Surftipp: Autohofkanzlei beim WDR

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 24.07.2011

Witzig, witzig. Ich hatte ja bereits über die Autohofkanzlei berichtet, die in einem Wohnwagen residiert. Beim WDR habe ich jetzt einen Bericht über RA Detlef Platt gefunden: hier!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

2 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Beim Ansurfen seiner Internetseite (autohofkanzlei.de) durch Vertippen festgestellt, dass der Kollege Platt nicht mal der einzige seiner Art ist. Auch in Thüringen gibt es offenbar eine Autohof-Kanzlei (mit Bindestrich im Domainnamen).

0

Nicht zu vergessen die "Autobahnkanzlei" mit Filialen an mehreren BAB. Ich finde übrigens, es sollte demnächst auch "Autobahngerichte" geben - wegen der erforderlichen Neutralität und Unabhängigkeit vielleicht auf den Grünstreifen zwischen den Fahrspuren? Am besten ganz zentral am Frankfurter Kreuz?

Kommentar hinzufügen