In eigener Sache: Neue Skripten Internetrecht/IT-Recht kostenlos

von Prof. Dr. Thomas Hoeren, veröffentlicht am 02.11.201113715 Aufrufe

Die neuen Skripten Internetrecht und IT-Recht sind da und stehen kostenlos zum Download bereit.

Das Skriptum Internetrecht wurde einem grundlegenden Relaunch unterzogen Alle Fußnoten wurden noch einmal geprüft, ergänzt und um aktuelle Belege erweitert. Die Literaturhinweise wurden aktualisiert.Neu sind Themen wie Social Media, aktuelle Rechtsprechung zur Haftung (Incl. BGH, Thumbnail 2/ EuGH, L´oreal), Änderungen beim internationalen Gerichtsstand u.v.a. Es wurden mehr als 300 Urteile neu eingearbeitet und ganze Kapitel neu geschrieben.

Kostenloser Download über http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Internetrecht_Oktober_2011.pdf

Auch das Skript IT-Recht wurde auf den Stand Oktober 2011 gebracht und um aktuelle Rechtsprechung/Literatur ergänzt.
http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_IT-Recht_Oktober2011.pdf

Viel Spass bei der Lektüre IHr TH
 

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

5 Kommentare

Danke dafür nach Münster & beste Grüße aus Bonn!

 

Hallo, 

vielen Dank. Aber m.E. führen beide Links zu demselben Skript. ?

Ist schon klargestellt (s.o.). Gruss TH

Kommentar hinzufügen