Hatte der Fahrer wohl wirklich eine Maske des Fernsehkochs auf?

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 25.05.2014
Rechtsgebiete: FahrverbotMaskeVerkehrsrecht1|2442 Aufrufe

Na, kuriose Einlassungen gibt es natürlich immer wieder. Ebenso gibt es immer wieder lustige Blitzerfotos. So etwas habe ich aber auch noch nicht gelesen: Da behauptet der Betroffene im OWi-Verfahren, mit seinem Auto sei eine andere Person gefahren, die sich eine Maske mit dem Gesicht des Betroffenen aufgesetzt habe. Aber: Auf dem Messfoto des Fernsehkochs scheint wohl eher nicht die von ihm behauptete Maske im Spiel zu sein...weder ist eine Hand zu sehen, die eine Maske hält noch ist der Gesichtsausdruck von Maske und Fahrzeugführer identisch...hier die Meldung der Bildzeitung

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Selten dämliche Ausrede - aber immerhin eine Möglichkeit, mit einer Allerwelts-Owi in die Medien zu kommen. Und dann noch der „RTL-Hausanwalt" Burkhard B., naja. 

5

Kommentar hinzufügen