"Fahrverbot in Bußgeldsachen" - Neuauflage

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 02.04.2014

Ich weiß ja, dass Blogleser auf Werbeeinschübe oft allergisch reagieren. Ich möchte aber trotzdem auf das Erscheinen meines Buchs "Fahrverbot in Bußgeldsachen", 3. Auflage aufmerksam machen (das "Fahrverbot" ist halt mein erstes Buch gewesen und so für mich schon etwas Besonderes). Ich habe kräftig aktualisiert, manche Fehler/Ungenauigkeiten beseitigt und einige neue Kapitel aufgenommen. Zahlreiche neue Muster sind auch enthalten. Gerichtsentscheidungen habe ich nun sämtlich ab 2010 auch mit Entscheidungsdatum und Aktenzeichen versehen, damit man sie einfach googeln kann. Rechtsprechung und Literatur sind bis Anfang 2014 ausgewertet. 

Krumm | Fahrverbot in Bußgeldsachen | Cover

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen