"Herz zu Herz"? Danke liebe Kendra, dass Sie beeindruckt von meiner Seite sind!

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 29.12.2013
Rechtsgebiete: OrdnungswidrigkeitenHerz zu HerzVerkehrsrecht6|20166 Aufrufe

"Neue Nachricht" hieß es gestern auf meinem Bloggerkonto hier. Pure Freude - denn es gab diesen Nonsens dieses Lob:

Gruß,

Kendra ist mein Name

Ich war beeindruckt, als ich kam in Ihre Seitehier, so habe ich beschlossen, für einHerz zu Herz sprechenzu schreiben, soschreiben Sie mir bittedirekt mit dieser E-Mail-ID(......@yahoo.com), dann werde ich Ihnen Foto und Informationen senden, die mehr über ich bin.

IHR FREUND

_________KENDRA__

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

6 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Hört sich so an, als ob es sich bei Kendra um einen Transvestiten mit Rechtschreibschwäche handelt. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Dem Lob für "Ihre Seite" kann ich mich aber ohne Weiteres anschließen :-)

 

In diesem Sinne einen guten Rutsch!

 

Enst Hage

4

Ich habe die selbe Nachricht bekommen und den Absender sofort gesperrt. Ähnlich oder gleich lautende Nachrichten hatte ich schon öfter auf Beck-Blog, als einfacher Kommentator.

0

Diese Nachricht hätte ich auch... Für mich klang diese eher nach einem Sprachübersetzungsprogramm...
Allen ein Frohes Neues Jahr!

Auch der beck-blog und die beck-community sind leider nicht vor Spam gefeit. So kommt es derzeit leider häufiger zu Spam über "private Nachrichten". Dabei handelt es sich um eine Funktion, die registrierten Nutzern vorbehalten ist. Leider sind die Spambots offenbar auch in der Lage die Sicherheitsmechanismen des Registrierungsprozesses (E-Mail-Adressen-Validierung und Sicherheitsabfrage) zu überlisten.

Wir versuchen einerseits die Systeme so gut es geht vor Spam zu schützen und andererseits die Nutzung durch reguläre Nutzer trotzdem noch komfortabel zu gestalten. Die aktuellen Störfälle bedauern wir sehr und suchen weiterhin nach einer Lösung, die Sie als Nutzer nicht weiter beeinträchtigt.

Kommentar hinzufügen