In eigener Sache: Blog und Community wieder online

von Stephan Lahl, veröffentlicht am 19.02.2013
Rechtsgebiete: Verlag2|4996 Aufrufe

Liebe beck-community- und beck-blog-Nutzer,

wie Sie eventuell gemerkt haben, waren die Community und der Blog in den vergangenen Tagen nicht erreichbar. Der Grund dafür waren akute technische Probleme und dringend notwendig gewordene Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten. Dass wir über die damit verbundene Nicht-Erreichbarkeit nicht rechtzeitig informiert haben, bitten wir zu entschuldigen. Wir tun alles, das so etwas nicht erneut geschieht.

Ich möchte zugleich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen als neuer Community-Manager vorstellen. Ich habe meine Tätigkeit am 1. Februar dieses Jahres im Verlag C.H.BECK aufgenommen und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Bei Problemen, Kritik oder Anregungen: Unter stephan.lahl@beck.de habe ich stets ein offenes Postfach für Ihre Anliegen.

Es grüßt Sie
Stephan Lahl

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

2 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Wie wäre es denn mit zuverlässigeren Servern? So oft wie in den letzten Tagen "502 Bad Gateway" kam habe ich das noch nie erlebt.

Da man seine Beiträge nicht einmal selbst löschen kann, gehen auch noch Ihre eigenen Ressourcen für das Löschen von Mehrfachpostings wegen diese technischen Unzulänglichkeiten drauf.

Clever ist anders ...

Sehr geehrter Nutzer,

ich habe das Problem an die Technik weitergeleitet. Abhilfe könnte ein Leeren des Browsercaches schaffen, verbunden mit der Bitte, die Sache weiter im Auge zu behalten und uns mitzuteilen, wenn sich die Situation nicht verbessert.

502er-Statusmeldungen konnten wir diesseits nicht feststellen.

Viele Grüße

Stephan Lahl

Kommentar hinzufügen