Fahndungsaufruf: Wissen Sie etwas zum Klopapier-Klau im LKA-Thüringen?

von Prof. Dr. Bernd von Heintschel-Heinegg, veröffentlicht am 28.09.2012

Um den exoribant hohen Schwund von Toilettenpapier im Landeskriminalamt (LKA) Thüringen aufzuklären, überwachte man mit modernster verdeckter Überwachungstechnik unweit der Örtlichkeit die Mitarbeiter. Für die Auswertung der Videobänder wurde ein Mitarbeiter des Staatsschutzes abgestellt. Nachdem der Dieb immer noch unerkannt ist, wird jede Polizeidienststelle sachdienliche Hinweise gerne entgegen nehmen.

Nähere Hinweise unter "Staatsschutz von der Rolle" bei SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/klopapier-diebstahl-im-lka-thueringen-a-8...)

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Das würde auch sehr gut hierhin passen - der Fahndungs- und Überwachungsaufwand hat sicher mindestens das Zehnfache des verschwundenen Klopapiers gekostet.

Kommentar hinzufügen