Vermischtes: Der geschiedene Tiger

von Hans-Otto Burschel, veröffentlicht am 26.08.2010
Rechtsgebiete: Familienrecht3|1976 Aufrufe

Golfstar Tiger (Spitzname Schniedel-) Woods ist am Montag geschieden worden. Im Internet wird über eine Abfindungssumme für seine Frau zwischen 100 und 750 Millionen $ spekuliert.

Fakt ist nach Presseberichten wohl, dass Woods und seine Frau im Hinblick auf ihre beiden Kinder (3 und 1,6 Jahre) auf Anordnung des Familiengerichts einen Erziehungskurs für Scheidungseltern absolvieren mussten. Am Ende des online- Kurses sollen 20 Abschlussfragen gestanden haben.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

3 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Hopper schrieb:

Am Ende des online- Kurses sollen 20 Abschlussfragen gestanden haben.

Und was wäre passiert, wenn sie die Fragen nicht richtig beantwortet hätten? SR-Entzug? - Wohl eher nicht...

0

Lilly schrieb:

Und was wäre passiert, wenn sie die Fragen nicht richtig beantwortet hätten? SR-Entzug? - Wohl eher nicht...

vielleicht keine Scheidung?  ;-)

Offenbar hat Tiger Woods Exfrau auch noch einige Freischläge mit dem Golfschläger bekommen.

Jedenfalls ist nichts über eine diesbezügliche Strafe bekannt geworden.

 

Ich hoffe es spricht sich nicht herum, dass die Frauen vor der Scheidung ihre Männer verdreschen dürfen.

0

Kommentar hinzufügen