"Glückwunsch Ballmann!" Jetzt macht er nämlich auch OWis

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 27.08.2009

Der uns leider immer noch unbekannte Ballmann "macht" ab dem 1.9.09 auch OWis. Da kann man ihn nur zu beglückwünschen. Ich bin schon jetzt auf die ersten Erlebnisberichte "Im Namen des Volkers" gespannt...

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

7 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Versteh ich das recht, dass es um die Identität von Herrn Ballmann geht? Den Ballmann, der auch in diesem Blog postet unter dem NAmen Ballmann? Dann hätte ich viellecht ein Indiz...

Lg

0

ich kann mich auch irren, deshalb geb ich hier mal den link zum besten. dann kann sich jeder selber ein bild machen...

http://blog.beck.de/2009/03/11/deutschland-trauert-nach-erfurt-nun-winne...

mein unqualifizierter eintrag trägt die nummer 21. ;)

darauf hin antwortet unter anderem auch ballmann. was dann passiert, kann sich jeder selbst durchlesen, ich möchte hier keine anschuldigungen machen...

 

lg

 

0

Kommentar hinzufügen