Wieduwilt gut gemacht

von Prof. Dr. Thomas Hoeren, veröffentlicht am 15.02.2009

Wenn es in den Netzausgaben der Tageszeitungen mal was Gutes zum Internetrecht gibt, sollte man es m.E. auch der Beck-Familie mitteilen. Hier also ein sehr löblicher Text von Wieduwilt aus der FAZ

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~EA349BF2908...

Zu Wieduwilt

http://www.xing.com/profile/Hendrik_Wieduwilt

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

5 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Passt schon.

Andere (, reine Informations-)Frage (ohne Gehässigkeit): Will das BMWi tatsächlich die (bzw. Teile der) AVMD-Richtlinie im TMG umgesetzt wissen, wie der Text am Ende suggeriert?

0

Natürlich kann ich keine Einflüsse erkennen, das ist doch genau mein Punkt. Interessant jedenfalls die Information, dass das BMWi über die FDP-Fraktion (!) einen Gesetzesentwurf lanciert haben soll. Ich sehe schon, ich muss mich mehr mit (Ministerial-)Politik beschäftigen.

0

Kommentar hinzufügen