Der blanke Horror: Autofahrerin von sieben Fahrzeugen überrollt

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 27.12.2008
Rechtsgebiete: UnfallA 2PeineVerkehrsrecht1|2275 Aufrufe

Vielleicht haben Sie es bereits woanders gelesen oder im Radio gehört: Zu einem wirklich schlimmen Unfall ist es am Donnerstag auf der A 2 im Bereich Peine gekommen. Nachdem eine 26-jährige Autofahrerin von von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonmauer geprallt war, stieg sie aus ihrem Fahrzeug aus und lief auf die Fahrbahn der BAB. Hier wurde sie dann von sieben Fahrzeugen überrollt, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnten. Hierzu auszugsweise eine Meldung der Peiner-Allgemeinen Zeitung:

"Über 200 Meter sei der Körper von den Autos mitgeschleift worden. Einige Fahrer und Insassen der Fahrzeuge, die die Frau überfahren hatten, wurden durch zwei Notfallseelsorger aus Peine betreut.
Die Tote sei noch nicht identifiziert, sagte Hans-Hermann Ehlers von der Autobahnpolizei, vermutlich handele es sich jedoch um die 26 Jahre alte Tochter der Fahrzeughalterin aus Peine. Ein Abgleich der DNA soll am Montag in der Medizinischen Hochschule Hannover Gewissheit bringen. Der Leichnam sei bis zur Unkenntlichkeit entstellt worden.
Wieso die Frau die Kontrolle über den Wagen verlor und warum sie nach dem Unfall auf die Fahrbahn lief, ist noch nicht geklärt."

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen