Frohe Weihnachten

von Prof. Dr. Bernd von Heintschel-Heinegg, veröffentlicht am 24.12.2008
Rechtsgebiete: StrafverfahrensrechtStrafrechtVerlag|2142 Aufrufe

Als ich am 19. Dezember 2007 inoffiziell zu Testzwecken meinen ersten Beitrag im Beck-Blog online gestellt habe, gab es schon wenige Stunden später eine erste Reaktion von Herrn Rechtsanwalt Sascha Lübbersmann. Wie er auf den Blog in einer so frühen Phase aufmerksam wurde, ist uns immer noch ein Rätsel.

Seither hat der Blog eine rasante Entwicklung genommen. Allen, die hierzu durch ihr Interesse beigetragen haben und noch beitragen werden, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute im neuen Jahr.

Bernd von Heintschel-Heinegg

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen