1. Internationaler Links & Law Stammtisch

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 30.10.20083992 Aufrufe

Gerade komme ich vom "1. Internationalen Links & Law Stammtisch". Eingeladen hatte Dr. Stephan Ott und obwohl er nur eine Notiz auf seine Website gestellt hatte, waren ein halbes Dutzend IT-Rechtler seinem Ruf gefolgt. Die Bandbreite reichte von der Studentin im 7. Semester über Doktoranden bis hin zu Verlagsmitarbeitern.

Der Kollege aus Österreich berichtete von den Münchener Medientagen, wo "Mobile Advertising" als der neue Trend gehandelt wird. Es wurde gefachsimpelt über Urheberrecht, Suchmaschinenrecht im Allgemeinen, Keyword Advertising im Speziellen und vieles andere mehr. Aber auch unjuristische Themen wurden diskutiert und wir haben viel gelacht. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die Fortsetzung ist schon in Planung. Nächstes Mal mit Glühwein und danach vielleicht zur IRIS 2009.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentar hinzufügen