Spontanes Kurz-Interview mit Dr. Michael Karger

von Ralf Zosel, veröffentlicht am 23.04.2008
Rechtsgebiete: AudioInterviewIT-RechtVerlag1|4303 Aufrufe

Gestern Mittag war ich mit unserem Experten im IT-Recht Dr. Michael Karger verabredet. Im Anschluss an unsere Besprechung habe ich spontan ein kleines Interview mit ihm geführt, bei dem ich ihn nach seiner Arbeit gefragt habe und nach seinen Erfahrungen mit dem beck-blog.

Audio

Die Ton-Qualität ist nicht die beste, denn als Aufnahmemedium diente mir mein Handy. Dazu habe ich 1000mikes.com genutzt - ein sehr interessanter Dienst, um per Telefon sogar live (!) ins Internet zu senden.

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Ähnliche Beiträge

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen